Workshop-Programm 2022 in Zahmen/Vogelsberg und Langen

Workshop ‚Seelenwissen‘ 01./02. Oktober 2022 in Zahmen/Vogelsberg

Inhalt des Workshops:

Am 1. Tag beschäftigen wir uns mit der Herstellung von Farben, die wir aus der Natur gewinnen, wie z. B. gemahlene Muscheln und Schneckenhäuschen, Asche, Gewürze etc. .Anschließend werden wir diese auf Leinwand verewigen.

Am 2. Tag werden wir in einer Meditation in die Tiefe unseres Unterbewusstseins eintauchen und in uns hineinspüren, was uns unsere Seele mitzuteilen hat.

Die Bilder, die in uns auftauchen, werden wir auf Papier oder Leinwand  bringen und dann schauen, wie wir sie interpretieren können.

Ort:                                     Alte Schule, 36355 Zahmen Vogelsberg

Beginn Samstag:                 11.00 Uhr

Ende Sonntag:                    ca. 17.00 Uhr

Für die Workshops sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

Es gelten für alle Workshops die aktuellen Corona-Bestimmungen